Hatte den Wagen geschrottet, kurz gebrannt und dann rauchte er schwarz mit der Meldung "falsch getankt" wie im Screenshot.
Falsche MS Anzeige
-
- In Bearbeitung
-
Stef_Schmeichelfeder -
June 16, 2025 at 3:12 PM
-
-
- Official Post
Hey,
sieht so aus als wärst du da in ner Tanke gewesen. Hast du das Fahrzeug evtl. falsch getankt?
-
Nein nicht falsch getankt, bin nur in der Nähe der Tankstelle gecrasht und umgekippt.
-
- Official Post
Okay,
Ich schaue mir das mal an. Vielen Dank für den report.
-
Hi,
Ich glaub das könnte ich gewesen sein, hatte mal versehentlich Diesel rein, weil gefettfingert, habs in die Reppe geschoben und Repariert. Villt liegt es daran, normalerweise müsste ein KFZler den Tank leer Pumpen und neu Betanken? War zu dem Zeitpunkt keiner On.
-
- Official Post
Hi,
Ich glaub das könnte ich gewesen sein, hatte mal versehentlich Diesel rein, weil gefettfingert, habs in die Reppe geschoben und Repariert. Villt liegt es daran, normalerweise müsste ein KFZler den Tank leer Pumpen und neu Betanken? War zu dem Zeitpunkt keiner On.
Genau das war auch mein gedanke. An der Logik hats gelegen. Man dürfte selbst nach dem reppen nicht mit dem Fahrzeug fahren können

-
Okay seltsam, vielleicht lags daran der kein KFZler im skin war? Oder sollte das allg. nicht mehr funktionieren? Nach dem ich es in der Reppe repariert hab konnt ich ganz normal fahren

-
- Official Post
Okay seltsam, vielleicht lags daran der kein KFZler im skin war? Oder sollte das allg. nicht mehr funktionieren? Nach dem ich es in der Reppe repariert hab konnt ich ganz normal fahren

Muss davor von einem KFZ-Mechaniker ausgepumpt werden, erst dann sollte man normal fahren können

-
Memo
June 17, 2025 at 7:45 PM Added the label In Bearbeitung
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!