- Official Post
Neuigkeiten
Fraktion & Gang
Hey,
Da im Moment nicht bekannt ist, wer noch auf dem Server aktiv mitmachen will oder nicht habe ich mich dazu entschlossen einen Fraktion & Gang Reset durchzuführen.
So sollen Spieler, die eine gewisse Aktivität mitbringen Vorrang haben und die Chance dazu, eine Fraktion oder Gang zu leiten. Ich finde es ist im Moment sehr wichtig, dass Leiter Aktiv am Spiel Teilnehmen und neue Spieler davon überzeugen was für Möglichkeiten man auf dem Server hat.
Ich werde unten eine Liste einführen, mit offenen Leitungsstellen die im Moment nicht vergeben sind und somit für AKTIVE Spieler frei sind.
Hiermit möchte ich euch auch ankündigen, dass Teilzeitjobs für eine gewisse Zeit inaktiv bleiben werden, bis die Stadthalle hinzugefügt wird. Da bei den Gangs auch kein Konkurrenzkampf stattfindet, schließt somit auch die GSF und die SES. Die TCF bleibt weiterhin offen, da das Spiel geschehen meist in San Fierro stattfindet.
Leitung
Insbesondere wünsche ich mir von den Leitern, was Bewerbungen, Beförderungen, Firmenordnung etc. betrifft ernsthaft und Verantwortungsvoll anzugehen. Es wird niemand ohne Bewerbung eingestellt!
Offene Stellen
San Andreas Police Department: Mike
San Andreas Fire Department: FreiWild
San Andreas Krankenhaus: Dennis
Spedition San Andreas: Partyjack
KFZ-Mechanik: Fabsen
The Corleone Family: FreiWild
Meldet euch bitte einfach per Konversation sofern ihr Aktiv mit dabei sein wollt. Neulinge müssen mind. 2 Wochen auf dem Server gespielt haben!