Fraktion & Gang - Reset

• Neuigkeiten

Fraktion & Gang

Hey,

Da im Moment nicht bekannt ist, wer noch auf dem Server aktiv mitmachen will oder nicht habe ich mich dazu entschlossen einen Fraktion & Gang Reset durchzuführen.

So sollen Spieler, die eine gewisse Aktivität mitbringen Vorrang haben und die Chance dazu, eine Fraktion oder Gang zu leiten. Ich finde es ist im Moment sehr wichtig, dass Leiter Aktiv am Spiel Teilnehmen und neue Spieler davon überzeugen was für Möglichkeiten man auf dem Server hat.

Ich werde unten eine Liste einführen, mit offenen Leitungsstellen die im Moment nicht vergeben sind und somit für AKTIVE Spieler frei sind.

Hiermit möchte ich euch auch ankündigen, dass Teilzeitjobs für eine gewisse Zeit inaktiv bleiben werden, bis die Stadthalle hinzugefügt wird. Da bei den Gangs auch kein Konkurrenzkampf stattfindet, schließt somit auch die GSF und die SES. Die TCF bleibt weiterhin offen, da das Spiel geschehen meist in San Fierro stattfindet.

Leitung

Insbesondere wünsche ich mir von den Leitern, was Bewerbungen, Beförderungen, Firmenordnung etc. betrifft ernsthaft und Verantwortungsvoll anzugehen. Es wird niemand ohne Bewerbung eingestellt!

Offene Stellen

San Andreas Police Department: Mike

San Andreas Fire Department: FreiWild

San Andreas Krankenhaus: Dennis

Spedition San Andreas: Partyjack

KFZ-Mechanik: Fabsen

The Corleone Family: FreiWild

Meldet euch bitte einfach per Konversation sofern ihr Aktiv mit dabei sein wollt. Neulinge müssen mind. 2 Wochen auf dem Server gespielt haben!

• Memo September 10, 2024 at 12:30 AM

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!